MV2021Am Samstag den 14.11.2021 fand im Hotel Mercure in Fürth die Mitgliederversammlung statt.

Herr Tilo Hartig begrüßte die Teilnehmer und gedachte unserer Erhrenvorsitzenden Frau Ulrike Königer -Höfling, mit einer gemeinsamen Schweigeminute.

Im Anschluss daran informierte er über die Tätigkeiten der stellvertretenden Vorsitzenden Frau Ariane Thurau. Nun berichteten die einzelnen Referate über ihre Tätigkeiten. Nach der Abwicklung aller Vereinsregularien und der Genehmigung der Satzungsänderung durch die Teilnehmer der Mitgliederversammlung, wurden die Mitglieder geehrt, die den Lehrerverband seit vielen Jahren begleiten.

Geehrt wurden aktuell Frau Natascha Krause für Ihre 15-jährige Mitgliedschaft und Frau Madeleine Momberg rückwirkend, da letztes Jahr keine Präsenzveranstaltung stattfand.

In diesem Jahr wurde der neue Vorsitz des LiBK-Bayern e.V. gewählt. Herr Tilo Hartig wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich!

Herr Hertlein stellte den Mitgliedern verschiedene Apps vor, die den Auszubildenden eine gute digitale Unterstützung in ihrer Lehrzeit sein können.

Tanja Kurtz

 

 

Anmeldung zu Fortbildungen

Prüfungsvorbereitung

Bestellung Pruefungsvorbereitung

 

Bestellen