Beitrittserklärung

1. Daten für Ihre Anmeldung auf der Webseite

Bitte wählen sie einen Benutzernamen und vergeben Sie ein Passwort.
Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein sowie eine Zahl und einen Groß- und Kleinbuchstaben enthalten. (Erlaubte Sonderzeichen sind "-_#!§$%&=?+ÖÄÜöäü")
Bitte heben Sie Ihre Daten sorgfältig auf.
Felder mit * werden unbedingt benötigt.

Passwort bestätigen:

2. Zur Person

Anrede: *
Amtsbezeichnung (Titel):
Name: *
Vorname: *
Straße, Nr.: *
Postleitzahl: *
Ort: *
Geburtsdatum: *
Telefon: *
Mobiltelefon:
Fax:
E-Mail: *
E-Mail bestätigen: *

3. Ausbildung

Studium
Fachlehrerausbildung
Fachrichtung:
Zweitfach:
Friseurmeister
Sonstiges
Ausbildungsende:
Jahr

4. Arbeitgeber

Schule-Innung-Institution-Firma: *
Straße, Nr.: *
PLZ: *
Ort: *
Telefon: *
Fax:
E-Mail: *
Webseite:

5. Bank

Die Zustimmung zum Lastschriftverfahren ist laut Geschäftsordnung Voraussetzung für die Mitgliedschaft
IBAN: *
BIC: *
Der LiBK Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit jährlich 66,- €

Dafür erhalten Sie:
  • mindestens zwei große bayrische LiBK-Rundschreiben und aktuelle Infobriefe (Newsletter)
  • alle zwei Monate das TOP-LiBK-Bundesverbandsorgan
  • 12x die TOP HAIR Fachzeitschrift
  • Zugang zum Mitgliederbereich der Homepage
Ich beantrage nur die Hälfte des Jahresbeitrages zu zahlen, da ich seit / bis
Student/in
Referendar/in
Fachlehreranwärter/in
Familienangeh.-Ehepartner
Lehrer/in ohne Anstellung
in Pension bin.
* Hiermit erkläre ich zugleich, dass ich die Satzung des LiBK-Bayern e.V. anerkenne und mit der Zusendung der LIBK-Infobriefe (Newsletter) einverstanden bin.